Initiative i1549: Status Quo (Eingefroren Phase mit neuen Initiativen, ohne Anregungen)
 Ja: 38 (93%) · Enthaltung: 3 · Nein: 3 (7%) · Angenommen
Letzter Entwurf vom 03.12.2012 um 11:02 Uhr · Quelltext

Begründung:

"Eingefroren" soll letzte Möglichkeiten der Ergänzung eines Themas bieten, eben wenn in der Diskussionsphase nicht ausreichend auf Anregungen reagiert wurde, dann kann man zumindest eine neue Initiative mit gewünschten Änderungen einbringen. Das ist insbesondere für Leute interessant, die wenig Zeit in LQFB aufwenden. Mit den richtigen Einstellungen kann man jederzeit in der Diskussionsphase eine Anregung abgeben, wird per Mail darüber informiert, wenn "Eingefroren" erreicht ist, und wenn die Anregung ignoriert wurde, und einem das aber wichtig ist, stellt man halt eine neue Initiative rein, die die Änderung umsetzt.