Mißbrauch möglich
am 03.12.2012 um 16:06 Uhr

"Eingefroren" soll letzte Möglichkeiten der Ergänzung eines Themas bieten, eben wenn in der Diskussionsphase nicht ausreichend auf Anregungen reagiert wurde.
Diese sinnvolle Funktion kann jedoch auch dazu verwendet werden um eine Initaitve mit Titel und Text einzubringen, die die Ursprungsinitiative im völlig falschen Licht erscheinen lässt. Wenn dann so ein Text in der neuen Initiative steht, kann man als Ursprungsinitiator nicht mehr darauf reagieren z.B: die eigene Intiative noch ergänzen. Denn es kann auch einfach sein, dass jemanden der Text so in "Eingefroren" erscheint, nicht gefällt ohne das er_sie davor eine Anregung gemacht hat. Vielleicht genau deswegen, weil sich die Person nur sporadisch mit LQFB beschäftigt und die Diskussion nicht beachtet hat.

Diese Person aber könnnte auch einfach mit NEIN stimmen und ein eigenes neues Thema starten. Dazu ist keine, noch dazu irreführende Alternative notwendig. Deswegen ist dies eine Mißbrauchsmöglichkeit, die durch Abschaltung der Einbringung neuer Alternativen in dieser Phase entfernt werden soll.


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]