Initiative i4604: IBTBOTTFA - It's better to burn out, than to fade away.
Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 3% nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 28.01.2014 um 14:32 Uhr · Quelltext

"It's better to burn out, than to fade away."

Auf sie, mit Gebrüll. Es ist die letzte Schlacht. Wann, wenn nicht jetzt. Wer, wenn nicht er.

Wenn diese Allianz erfolglos bleibt, dann ist ein alleiniger Antritt der Piratenpartei bei Wahlen völlig ausser Reichweite. Wenn diese Allianz Erfolg hat, dann ist ein alleiniger Antritt der Piratenpartei bei Wahlen das Ende der Allianz.

In beiden Fällen gilt: Es ist das Ende der Piratenpartei. Dieser Wahlkampf ist so etwas, wie der letzte Tag beim Schilager, wo wir es so richtig krachen lassen können. Jetzt, wo eh schon alles wurscht ist, werfen wir uns in die letzte Schlacht, welche die Piratenpartei in Österreich bestreiten wird.