Initiative i3276: Inhaltlicher Forumsteil mit gewähltem Moderator - Rest als Trollabteilung ohne Ausblendung
Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 5% nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 01.07.2013 um 18:00 Uhr · Quelltext

Ich schlage vor, den Teil des Forums, der zur inhaltlichen Diskussion genutzt wird, einem unabhängigen und gewählten moderator zu überlassen, der Beiträge auch nach Gutdünken verschieben oder sogar löschen kann, sofern die bewertung durch die user mind. -2 ist. Er/sie ist niemandem verantwortlich, kann aber leicht per mehrheitsbeschluss übers liquid abgesetzt/ersetzt werden.

Dafür soll es einen nicht sehr prominent platzierten Troll-Bereich geben, wo sich diverse personen nach lust und laune darüber unterhalten können, wie scheiße die piratenpartei denn nicht ist usw usf. Hier kann man sich auch den Mund über die elende Willkür und die Bosheit des Moderators zerreißen.

PS: Ja, das sollte inhaltlich eigentlich ein meinungsbild sein - wurscht!