Initiative i3170: automatisches ausblenden durch (daumen)bewertung abstellen!
 Ja: 18 (28%) · Enthaltung: 9 · Nein: 46 (72%) · Nicht angenommen (Rang 2)
Diese Initiative
 
 
19(11+8)47(17+30)
 
 
Härtere Moderation
Letzter Entwurf vom 12.06.2013 um 21:33 Uhr · Quelltext

ich finde es nicht gut das beiträge im forum aufgrund von negativ bewertungen ausgeblendet oder schlechter lesbar dargestellt werden.

ich glaube das schadet uns mehr als es uns bringt, inzwischen glaube ich das die bewertungen teilweise sehr von den persönlichen vorlieben/abneigungen geprägt sind.

vor allem bei beiträgen die doch wichtig sein sollten ist es problematisch.

man hat ja immer noch die möglichkeit der ignore funktion. und die möglichkeit der moderation.

das sollte eigentlich reichen, daher fordere ich die aufhebung der automatischen ausblendung durch negativ bewertung. tja liebe basis, was sagt ihr dazu?