Zinsen bitte STREICHEN
am 23.11.2012 um 20:34 Uhr

Warum nicht die Zinsen streichen dh. nicht auszahlen und nur die Schulden zurückzahlen?

Immer noch gescheiter als die ganze Forderung zu streichen und schließlich kassierten ja die Gläubiger so hohe Zinsen wegen dem Risiko dh. sie müssen mit dem Risiko rechnen dass die Forderung ganz wegfällt.

Ich fände es extrem unmoralisch, auch nur 1€ an Zinsen zu zahlen, während die Bevölkerung ein Kürzungsprogramm nach dem anderen erhält.

Und Budgetmittel zur Lösung "struktureller Probleme" kann nur heißen wieder mehr in das Land selbst und nicht in Zinsen für Gläubigerbanken zu zahlen. Oder was meinst du damit?

Oder meinst du mit "strukturelle Probleme" die Aushandelsungleichgewicht innerhalb der EU?

Das wäre dann auch eine indirekte Euro Kritik, die auch so brechtigt ist. Oder wir überweise Jährlich standardmäßig Milliarden, wie das bei strukturschwachen Regionen wie zB Kärnten, WestDeutschland hald so sein muss. (Wenn man sich einen Währungsraum teilen will)


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
[nur für Registrierte]