Initiative i6956: Rücktritt MoD
Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 13% nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 26.01.2017 um 16:47 Uhr · Quelltext

Nachdem zuletzt harsche Kritik an meinen Handlungen und auch meiner Person aufgekommen ist, biete ich hiermit meinen vorzeitigen Rücktritt an.

Ich habe das Regelwerk des Misstrauensantrages gewählt, weil dieses am ehesten einer Abwahl entspricht. Gerne kann ich auch ein Meinungsbild anlegen, wenn das gewünscht ist.

5 Diskussionsbeiträge
  • FreeRide23:

    Aha, warum das? Du lasst Dich unterkriegen MoD?

    Ich hab so wenig mitbekommen von dem internen und generell das ich nicht mal den Kontext kenne... Aber mit einem Austritt von Dir hätte ich net gerechnet...

    Lass Dich net unterkriegen, ich dachte das vereint die Leute in der Partei wenigstens, das jeder für seine Überzeugungen kämpft und sich net so leicht abwimmeln lässt.... Zeigt sich ja auch in der Intensivität der Diskussionen ^

  • 0utput:

    Welche harsche Kritik an welchen Handlungen denn?

    Dürfte man das von der Transparenzpartei auch erfahren oder besprecht ihr das`nur in euren geheimen Telegram-Gruppen?

    • thomas: Du glaubst dass die Weihnachtsmarktattacke ein fake war.
      • 0utput: bitte kein offtopic...
        • FreeRide23:

          Lol, sowas von offtopic... Glauben darf man zum Glück alles was man will.

          Abgesehen davon, würde es mich auch interessieren was für kritik an was für Handlungen.

          Einfach so aufgeben? Das bin ich vom MoD net gewohnt...