Initiative i6946: Nicht mehr aktuelle Abstimmungen aus dem Liquid löschen
Diese Initiative wurde am/um 08.11.2017 11:11:30 Uhr zurückgezogen
Letzter Entwurf vom 03.12.2016 um 23:52 Uhr · Quelltext

In unserem Liquid befinden sich Themen zur Abstimmung, die bereits bei der letzten LGV beschlossen wurden.

Beispiele: „Keine Kooperation mit der FPÖ“ oder „Verstärkte Nutzung des Liquid“.

Ich bin der Meinung, dass nicht mehr aktuelle Abstimmungen aus dem Liquid entfernt werden sollten, da sie keinerlei Nutzen haben, allerdings potentiell Verwirrung stiften können.

Um zu einer besseren Übersichtlichkeit des Liquid beitragen, beantrage ich daher die Löschung nicht mehr aktueller Anträge.

1 Diskussionsbeiträge
  • Niko:

    Meine Unterstützung hast du - Archivierung ist besser. Danke für deinen Input!