Initiative i6800: Liquid abstimmungen statt schiedsgericht
Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 5% nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 05.07.2016 um 19:32 Uhr · Quelltext

Anträge an das Schiedsgericht sollen übers Liquid behandelt werden.

5 Diskussionsbeiträge
    • Alexis:

      ICH DACHTE ES IM INTERESSE DES BUNDESVORSTANDES, DASS SICH DIE PP(at) KLAR UND EINDEUTIG VON "MITBEWERBERN" ABGRENZT!!! dies wurde ja wiederhohl bei den BSG-Sitzungen, seitens der Antragsteller geäußert; Darauf beruht zum Teil auch diese Meinungsbilder;

      • Desertrold: Seitwann spricht rotzbub für den Bundesvorstand? Derer es übrigens immer noch 4 gibt und nicht 3, wie das BSG nachwievor glaubt. Kleiner Tipp: rotzbub gehört nicht dazu.
        • Alexis:

          hab nie behauptet das rotzbub bv ist; und auch nicht das er fürn BV spricht und auch nicht nach rücksprache mit BV etwaige Inits stellt; das habe ich nirgendwo behauptet;

          was soll diese unterstellung schon wieder?

          ich machte lediglich darauf aufmerksam, dass ein AA-antragsteller, welcher halt "zufällig" auch BV ist, meinte es ginge gegenwärtig eben auch um abgrenzungen zu politischen "mitbewerbern" (parteien , listen , vereinigungen); nicht mehr; nicht weniger;

  • wda:

    http://www.gfw.wien/ ... Üahhhh. Ekelige Website. Durchsetzt mit dem üblichen FapitalFaschismus, ähm pardon, "neo-liberalismuss" ... NEIN (danke).

    • Alexis: kannst du deinen Vorwurf, deine Unterstellung diese Partei sei "faschistisch" bzw. "neo-liberal" anhand deren Parteiprogramm oder öffentlicher Aussagen der Führungspersonen belegen???