Initiative i6691: das bundesforum soll erhalten bleiben
 Ja: 7 (26%) · Enthaltung: 3 · Nein: 20 (74%) · Nicht angenommen (Rang 3)
Diese Initiative
 
 
7(7+0)21(15+6)
 
 
Das Forum soll schnellstmöglich abgeschalten werden
Diese Initiative
 
 
7(7+0)20(15+5)
 
 
keine Weiterführung des Forums gemäß Initiative i6427
Letzter Entwurf vom 31.05.2016 um 21:43 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (5)

'''antrag:

das bundesforum der piratenpartei österreich soll bestehen bleiben so wie es ist. es sollen weiterhin mitglieder des bv, bgf, moderatoren etc. bearbeitungsrechte haben. '''
 
 

________________
 
 
 

info: natürlcih kann alternativ auf eine andere plattform gewechselt werden, aber wenn dann mit einen geregelten übergang - wie z.b. beim wechsel vom wienforum auf bundesforum.
 
 

_________
 
 
 

persönliches: als moderator um die forenregeln einzuhalten würde ich mich persöonlich anbieten. (braincap) ein forum kann zwar destruktiv sein, ist für eine onlinepartei aber schon fast ein must have. außerdem kann es auch durchaus konstruktiv sein.