Initiative i5593: Spiegelung der internationalen Verteiler in einen internen Forenbereich
 Ja: 12 (92%) · Enthaltung: 0 · Nein: 1 (8%) · Angenommen
Letzter Entwurf vom 10.01.2015 um 18:42 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

Die internationalen Verteiler der PPI und PPEU mögen in einen internen Forenbereich (Datenschutz) gespiegelt werden.

Ebenfalls soll eine Spiegelung der Pressemeldung der Piratenpartei Deutschlands in einen Forenbereich erfolgen, dieser soll aufgrund der Natur von Pressemeldungen öffentlich einsehbar sein. Und weil wir gerade dabei sind können wir das mit den österreichischen Pressemeldungen ebenfalls so handhaben.

Antworten in diesen Threads sollen allerdings nicht automatisch an die Verteiler zurück gesendet werden.

Nachdem es jemand tun muss und um nicht vorhergesehene und unangenehme Begleiterscheinungen zu vermeiden ist dieses Meinungsbild unverbindlich.