Initiative i4778: AG Soziales Arbeit
Diese Initiative wurde am/um 20.02.2014 19:15:22 Uhr zurückgezogen
Letzter Entwurf vom 20.02.2014 um 14:02 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (3)

Liquid Meinungsbilder:

Da Meinungsbilder anscheinend oft so interpretiert werden, als wären die darin behandelten Themen bereits abgeschlossen und daher oft von euch abgelehnt werden, frage ich euch jetzt, ob die AG Soziales sich weiterhin mit z.B.: https://liquid.piratenpartei.at/initiative/show/4597.html beschäftigen soll, oder wir unserer Arbeit bei solchen Themen komplett einstellen sollen.

Wir haben leider viel zu viel Arbeit (was die wirklich aktiven Piraten auch kennen) und die Motivation der Mitglieder wird bei jeder Ablehnung von Meinungsildern geringer.(Deshalb ist derzeit auch nur ein Mitglied der Piratenpartei Österreichs bei dieser AG aktiv dabei.)

Ich bitte euch deshalb mit einer Zustimmung zu zeigen, dass wir an durch Meinungsbilder abgelehnten Themen weiterarbeiten sollen, oder mit einer Ablehnung, dass wir an solchen nicht mehr weiterarbeiten sollen.

PS: Seht Meinungsbilder bitte als solche und nicht als direkte Anträge!

PPS: Nein ich werde nicht an Forumsdiskussionen teilnehmen, da man mich auf genug anderen Wegen erreichen kann und ich weder Zeit noch Lust für das Forum habe.

PPPS: Ich möchte eigentlich wissen, was ihr von unseren Arbeiten haltet und dass ihr auch bei Meinungsbilder Kommentare abgebt. Sonst kann ich nicht wissen, ob wir da einfach nur weiterarbeiten müssen, oder ob die Themen niemals von euch angenommen werden. Also schreibt bitte wenigstens bei dieser Umfrage dazu z.b. "Arbeite bitte bei dem Thema(Liquid link) weiter" oder "Das Thema(Liquid Link) kommt sicher nie durch". Danke an die, die das auch machen, denn wir brauchen Feedback. Sonst kommt nie etwas gutes raus.