Initiative i4698: Mitgliedschaft PPEU (Satzung, Manifest, Mitgliedbeitrag, Delegierte)
 Ja: 50 (96%) · Enthaltung: 2 · Nein: 2 (4%) · Angenommen
Letzter Entwurf vom 14.02.2014 um 19:28 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

Antrag

Die Piratenpartei Österreichs beschließt:

1. Die Piratenpartei Österreichs wird Gründungsmitglied der Europäischen Piratenpartei (PPEU) und stimmt der derzeitigen Satzung (in englischer Sprache: http://ppeu.net/wiki/doku.php?id=statutes:final) und dem Manifest (in englischer Sprache: http://ppeu.net/wiki/doku.php?id=statutes:manifesto) zu.

2. Die Piratenpartei Österreichs erkennt die Höhe des Mitgliedsbeitrages von € 300,- für das Jahr 2014 an und zahlt diesen an die PPEU.

3. Die internationalen Delegierten werden dazu beauftragt nach eigenem Ermessen zwei Delegierte aus ihren Reihen zur Gründungsveranstaltung der PPEU zu entsenden, welche dort das Stimmrecht der Piratenpartei Österreichs auszuüben.

Begründung

Anscheinend wurde darüber leider bisher noch nicht abgestimmt. Damit sich das noch rechtzeitig zur Gründung ausgeht sollte dem daher zugestimmt werden.