Initiative i4336: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde meine Delegationen motivieren hier selbst mitzumachen
 Ja: 5 (50%) · Enthaltung: 52 · Nein: 5 (50%) · Nicht angenommen (Rang 7)
Letzter Entwurf vom 18.12.2013 um 15:26 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (8)

Ich, der ich hier unterstützte oder mit JA abstimme, verpflichte mich diesen Beitrag zu leisten beim Unternehmen der Partei bei der EU-Wahl anzutreten.

Begründung

Diese Initiative entstand aus der Anregung hier: Posting 97221

Diese Initiative ist für alle denen andere Personen vertrauen und ihre Stimme geliehen haben. Diese Vertrauenspersonen verpflichten sich damit, die Delegationen anzuschreiben und zu bitten, die Delegation hier bei diesem Thema aufzuheben und sich wenn möglich auch diesen Initiativen zur Selbstverpflichtung selbst anzuschließen. Oder ihre Ablehnung zu erklären, damit klar ist womit nicht gerechnet werden kann.

Da dieser aktive Beitrag wiederum auch für all jene gilt, die selbst wieder Delegationen haben, ist dies ein Beitrag der an diese Personen weitergegeben werden soll. Durch die Vernetzung entsteht im besten Fall ein Multiplikationseffekt, der am Ende alle Users in Liquid einschließt. Was für uns bedeuten würde, dass wir sehr viele Mitglieder zur Mitarbeit motivieren könnten eine Beitrag zum Antritt zu leisten