Initiative i3855: Fixe Einplanung / Vorreihung von Reden / Diskussionen / Debatten / Vorträgen auf BGV
 Ja: 37 (88%) · Enthaltung: 5 · Nein: 5 (12%) · Nicht angenommen (Rang 2)
Diese Initiative
 
 
15(6+9)26(11+15)
 
 
Abstimmung über Tagesordnungsreihenfolge
Diese Initiative
 
 
31(13+18)10(4+6)
 
 
BGV wie bisher - Keine Änderung
Diese Initiative
 
 
32(14+18)11(4+7)
 
 
keine Strukturdebatten auf einer BGV! Dafür Politische Diskussionen
Diese Initiative
 
 
33(12+21)8(5+3)
 
 
BGVs sind kompliziert
Letzter Entwurf vom 16.10.2013 um 20:27 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

Strukturdebatten sollen nicht von der BGV verbannt werden. Aber um das Zusammenkommen von vielen Piraten zu nutzen, soll auf jeder BGV Zeit für Reden, Diskussonen, Debatten oder Vorträgen eingeräumt werden, das genaue Zeitmaß wäre noch festzulegen, aber zB mindestens 1-2h pro Veranstaltungstag könnten sinnvoll sein (für mehrtägige BGVs auch am Stück).