Initiative i3081: Nur Crew-Treffen und vom LV angesetzte Treffen sind offizielle Veranstaltungen
 Ja: 14 (82%) · Enthaltung: 3 · Nein: 3 (18%) · Nicht angenommen (Rang 2)

9(5+4)11(6+5)

Offizielle Piratentreffen am Dienstag 19-22 beibehalten, geordnet ablaufen lassen

9(5+4)4(3+1)

Stammtisch-Upgrading

12(4+8)4(3+1)

Stammtische zu Crew-Events machen

14(6+8)2(2+0)

Die Dienstagstreffen der Crew Redemption überlassen
Letzter Entwurf vom 24.05.2013 um 17:10 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

Auf der Website werden nur Veranstaltungen eingetragen, die entweder von einer Crew oder von LV/LGF angesetzt sind. Für die Ausrichtung einer Veranstaltung gelten folgende Richtlinien:

• LV/LGF bzw. eine Crew kann formlos die Ausrichtung einer (regelmäßigen) Veranstaltung beschließen.
  • LV/LGF hat eine Person zu beauftragen, die Veranstaltung auszurichten. Diese Person, Organisator gennant, trägt die Verantwortung für den orgnungsgemäßen Ablauf der Veranstaltung. Für regelmäßige Veranstaltungen muss für jeden einzelnen Termin ein Organisator bekannt sein.
  • Der Organisator ist für die Dauer der Veranstaltung verantwortlich, für ein konstruktives Klima zu sorgen. Sollte es im zeitlichen bzw. räumlichen Umfeld der Veranstaltung zu Problemen kommen, ist der Organisator und in weiterer Linie die Crew bzw. LV/LGF angehalten, daraus zu lernen und bessere Veranstaltungen zu organisieren.
  • Für die Veranstaltung muss eine Beschreibung erstellt werden, die ausreichend Information über die Art der Veranstaltung Auskunft gibt. Besondere Zielgruppen sind anzugeben
  • Veranstaltungstermine sind auf der Website der LO Wien zu veröffentlichen. Der LV hat ein Vetorecht, dass er individuell begründen muss.