Initiative i2922: gesetzliche Regelung einer Mindestgröße der Käsekrainer an Würschtlständn
Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 5% nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 04.05.2013 um 14:52 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (4)

Einleitung

Die aktuelle Entwicklung ist ein Schlag ins Gesicht jedes Würschtl-Liebhabers und muss auf nationaler Gesetzgebungsebene gestoppt werden!

Themenbereich

Konsumentenschutz

Thema

Essen

Subthema

leckere Würstchen

Antrag

Aufnahme des folgenden Anliegens ins Parteiprogramm: Die Piratenpartei Österreichs fordert die Festlegung der Krainer-Mindestgröße auf 20cm Länge und die Festlegung des Mindestgewichts eines Exemplars auf 800g.

Begründung

Ich will das so haben! Ich will MEHR von den leckeren Würschtl auf einmal! Das Liquid der Piratenpartei ist mein Medium diese Meinung kundzutun. Beachtet meine Meinung.