Initiative i2435: Prozess laut Bundesgeschäftsordnung einhalten
Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 5% nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 21.02.2013 um 10:41 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (3)

@unverbindliches Meinungsbild = UNVERBINDLICH: Das ist mir schon klar, aber wozu soll das Meinungsbild dienen. Bis dato können sich laut Bundesgeschäftsordnung Landesorganisationen bewerben und der Ort wird durch das einberufende Organ ausgewählt. Nach Einlangen der Bewerbungen macht ein Meinungsbild eventuell Sinn, aber auch da bin ich mir nicht sicher, da die Auswahlkriterien teilweise ja auch in der Bundesgeschäftsordnung angegeben sind.
Übrigens würden gerade die Auswahlkriterien Wien und Linz eher ausschließen, da ja in der Vergangenheit bereits Bundesgeneralversammlungen dort abgehalten wurden.