Initiative i2169: lava von administrativen Tätigkeiten entlasten
Letzter Entwurf vom 25.01.2013 um 17:41 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

Ich hab recht wenig Zeit und muss mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, deshalb kandidiere ich auch nicht mehr als BGF. Eine zusätzliche Entlastung wäre es wenn ich die administrativen Tätigkeiten nicht mehr machen würde.

Antrag

lava möge von allen administrativen Tätigkeiten per sofort und bis Widerruf entbunden werden. Dies betrifft Tätigkeiten vor allem bei Mitgliederverwaltung, Forum, LiquidFeedback, Wiki, Chat, aber auch Mumble, Piratenpads, Homepages sowie alle weiteren administrativen Tätigkeiten und Zugänge.

Begründung

Diese Forderung habe ich jetzt schon von einigen Piraten gehört. Da dies auch ganz in meinem Sinne ist, da ich auch besseres zu tun habe, bringe ich diesen Antrag ein. Es wäre für mich eine große Entlastung.

Ich habe kein persönliches Interesse diese administrativen Tätigkeiten weiterzuführen und würde daher gerne von der Basis bestätigt haben, dass ich dies auch sein lassen soll.

Ich bitte auch um Anregungen um diesen Beschluss zu erweitern (z.B. neue zuständige Personen für LiquidFeedback und Forum definieren, da diese beiden sonst zu wenig Support haben).