Initiative i2029: die basis entzieht dem EBV jegliche entscheidungskompetenz.
 Ja: 10 (37%) · Enthaltung: 12 · Nein: 17 (63%) · Nicht angenommen (Rang 3)
Letzter Entwurf vom 19.01.2013 um 16:05 Uhr · Quelltext

Antrag:
* Die Basis der PPÖ entzieht dem EBV in verhandlungen jegliche Entscheidungskompetenz.
* die LO Sbg soll ihre Punkte als "Sonstiger Beschluß" im LQFB einbringen.
* Was dort an Ergebnis herauskommt, gilt als offizieller standpunkt der PPÖ und wird so vertreten.
* Die LO Sbg akzeptiert das oder net.

Begründung:
* dem text von Wolf zufolge, will er eine einzelperson oder ein team von entscheidungsbefugten personen haben, was aber dem piratischen grundprinzip widerspricht.

Sonstiges:
* i nehm hier "LO Sbg", damit sich jeder auskennt. sollte es eine PPSBG geben, die offiziell verhandlung führen will, dann is mir das genauso recht.

CU TOM