Initiative i1930: Stimmenthaltung bei Prestigewahl zu Vizebürgermeister/-in
 Ja: 12 (92%) · Enthaltung: 2 · Nein: 1 (8%) · Angenommen
Diese Initiative
 
 
8(7+1)6(6+0)
 
 
Elke Kahr als Vize-Bürgermeisterin
Diese Initiative
 
 
13(12+1)1(1+0)
 
 
Lisa Rücker
Diese Initiative
 
 
12(11+1)0(0+0)
 
Martina Schröck als Vize-Bürgermeisterin
Diese Initiative
 
 
13(12+1)0(0+0)
 
Siegfried Nagl als Vize-Bürgermeister
Diese Initiative
 
 
14(13+1)0(0+0)
 
Mario Eustacchio als Vize-Bürgermeister
Letzter Entwurf vom 10.01.2013 um 17:01 Uhr · Quelltext

Welche der anderen Parteien bzw. deren Vertreter haben seit der Wahl in irgendeiner Weise mit uns Kontakt aufgenommen oder irgendeines unserer Themen für wichtig erachtet? Die Piraten, respektive die Anliegen unserer Wähler, sind den anderen Parteien egal.

Die Vizebürgermeisterwahl ist eine reine Show, nicht mit irgendwelchen zusätzlichen Rechten oder Pflichten verbunden, uns stehen bis zu 4 Vizebürgermeister/-innen zur Verfügung, die nichts daraus machen.

Das war in den letzten 5 Jahren so, in den 5 jahren zuvor, noch nie hat die Existenz einer Vizebürgermeisterin oder eines Vizebürgermeisters irgendetwas bewirkt?

Deswegen sollten wir uns bei der Wahl des/der Vizebürgermeisters/Virzenbürgermeisterin enthalten.