Initiative i1799: Streichung sämtlicher Delegationen nach 30 Tagen
Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 5% nicht erreicht.
Letzter Entwurf vom 04.01.2013 um 02:47 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

Antrag:
* Sämtliche ein- und ausgehenden Delegationen sollen gestrichen werden, sobald der Zähler für "letzte Aktivität" mindestens 31 Tage vom aktuellen Datum abweicht.

Begründung:
* Das Prinzip der Liquid Democracy inkludiert, dass man seine Delegationen von Zeit zu Zeit überdenkt, und gegebenenfalls neu verteilt. Um effektiv sehen zu können, ob die Delegationen im eigenen Interesse verwedet wurden, ist es notwendig, sich einzuloggen.
* Da wir LQFB mittlerweile viel umfangreicher nutzen, reicht es nicht aus, sich einmal dort einzuloggen, eine Delegation zu vergeben, und danach nie wieder damit zu arbeiten.


Diskussionzum Thema: https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=2011


CU TOM