Initiative i1438: Finanzordnungsabstimmung des LPT akzeptieren
 Ja: 3 (43%) · Enthaltung: 0 · Nein: 4 (57%) · Nicht angenommen (Rang 1)
Diese Initiative
 
 
4(3+1)3(3+0)
 
 
Landesfinanzordnung
Diese Initiative
 
 
4(3+1)1(1+0)
 
 
Finanzordnung #2
Letzter Entwurf vom 18.11.2012 um 12:38 Uhr · Quelltext

Es gibt seit 15. September einen Vorschlag zur Finanzordnung im WIKI, dieser musste nur vom Schatzmeister als gültig erklärt werden. Wir sollten die Arbeit nicht immer neu beginnen, sondern aufbauend arbeiten. Ich habe anhand Roberts Finanzornungsvorschlag und dem ursprünglichen folgenden erarbeitet und auch für den LPT beantragt. Da die LQFB Abstimmung jedoch nach dem LPT fertig sein wird, kann es passieren, dass sobald die Finanzordnung am LPT abgestimmt wurde, diese LQFB Abstimmung den Landesparteitag wenige Wochen später überstimmt. Das erscheint mir recht chaotisch.

Ich stelle daher 2 Anträge hier, dies als ersten: Der Antrag, dass die am Landesparteitag abgestimmte Finanzordnung auch durch die Liquid Feedback Abstimmung bestätigt wird und die Entscheidung akzeptiert wird.