== Alt ==
§4. Spendentransparenz
(1) Spenden in jeder Höhe werden mit Nennung  des Betrags und des Namens des Spenders mindestens quartalsmäßig auf der  Homepage der Piratenpartei Österreichs veröffentlicht oder verlinkt und  sind für jede Person transparent nachvollziehbar einsehbar. Davon nicht  betroffen sind die in (2) genannten Ausnahmen.
(2) Spenden natürlicher Personen werden nicht  veröffentlicht, sofern in Summe im Geschäftsjahr weniger als €100,–  durch diese natürliche Person gespendet wurden. Sachspenden mit einem  geschätzten Wert von über €100,– sind vom entgegennehmenden Mitglied an  die BGF zu melden und werden nur mit einer Bezeichnung des Gegenstandes  veröffentlicht.

== Neu (Geschäftsjahr > letzte 12 Monate) ==
§4. Spendentransparenz
(2) Spenden natürlicher Personen werden nicht  veröffentlicht, sofern in Summe in den letzten 12 Monaten weniger als €3000,–  durch diese natürliche Person gespendet wurden. Sachspenden sind vom entgegennehmenden Mitglied an die BGF zu melden und werden nur mit einer Bezeichnung des Gegenstandes  und einem laienhaften Schätzwert veröffentlicht. Sollte der geschätzte Wert €3000,– übersteigen muss der Spender offen gelegt werden, liegt der Schätzwert darunter ist die offenlegung optional

== Höhe ==