Die Stadtversammlung Graz ist ein Organ laut den Statuten der Piratenpartei Österreichs. Sie ist zur Wahl am 25.11.2012 für den Gemeinderat in Graz als Piratenpartei Graz angetreten und mit einem Mandat eingezogen.

Um die politische Willensbildung der Stadtversammlung Graz zu ermöglichen, soll eine eigene Gliederung Graz in Liquid Feedback eingeführt werden.
 

Begründung:
Laut lava wurde die Gliederung Graz auf LV oder LGF Beschluss eingeführt, es wäre aber angeblich
eine Geschäftsordnungsänderung auf Bundes- oder Landesebene nötig gewesen. Da LV oder LGF nicht die GO ändern können, diese Gliederung laut GO nicht existieren dürfte, ist eine GO Änderung notwendig.

Im Rahmen der Gemeinderatsarbeit von Philip Pacanda ist diese Gliederung deswegen notwendig, damit lokale und regionale Themen auch von den lokalen und regionalen Mitgliedern abgestimmt werden können.