Bitte mehr Quellenangaben
am 25.10.2012 um 11:16 Uhr

Beispielsweise zu :

Prekäre Arbeitsverhältnisse haben in den letzten Jahren stark zugenommen.

Nicht dass ich das nicht glauben würde, aber es würde mir besser gefallen mit einer Statistik oder Quellenangabe.

z.B.:
http:www.statistik.at/web_de/statistiken/soziales/sozialleistungen_auf_landesebene/sozialhilfe/index.html
http:
portal.wko.at/wk/dok_detail_file.wk?angid=1&docid=1300685&conid=463541
http://www.arbeit-wirtschaft.at/servlet/ContentServer?pagename=X03/Page/Index&n=X03_1.a_2001_04.a&cid=1197995235585

Am besten wäre es die Quellenangaben im Text nur zu markieren (1)
und dann unterhalb des Antrags in einem Absatz Quellen zu verlinken (wie bei Wikipedia)


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
[nur für Registrierte]