diverses
am 13.01.2014 um 13:53 Uhr

ich übernehm den antrag - allerdings unter der voraussetzung, dass es mir freigestellt ist änderungen durchzuführen.

zb ist die negativsteuer wiederum nur das einbetonieren der strukturellen erwerbsarbeit (nur diese wird belohnt) und nicht das gewünschte umdenken hin zum "tätig sein"!

ebenfalls geändert werden muss die grenze von € 2 mio um als reich zu gelten. lt. forbes (und das sind wohl kaum die verteidiger des kommunismus) gilt hier eine grenze von $ 1 mio.

auch halte ich das fixe binden der eingangssteuersätze bei der lohn- und einkommenssteuer an den vpi für einen schweren fehler, da er den handlungsspielraum unnötig einengt.

eine flattax auf einkommen ist überhaupt ein no-go!
 


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
[nur für Registrierte]