ist noch ein bisschen zu früh für diese Initiative
am 31.12.2013 um 20:18 Uhr

Die Parteienförderung wird zur Professionalisierung der Arbeit in Graz (Büro, bzw. einen bezahlten Mitarbeiter) sowie für diverse Wahlkämpfe, Öffentlichkeitsarbeit und ev. andere werbewirksame Aktionen benötigt. Was den Teil betrifft, der die erhöhte Parteienförderung ausmacht, gibt es bereits Überlegungen, das Geld anzusparen und dieses dann vor Ende der Legislaturperiode für ein (oder mehrere) grössere Bürgerprojekte zu verwenden. Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, das Meinungsbild zurückzuziehen und bis nach der BGV zu warten, da wir ohnehin zur Zeit ohne Zustimmung des Bundes kaum etwas machen können. Abhängig von den auf der BGV gefassten Beschlüssen können wir dann bei einer im Frühjahr stattfindenden LGV entsprechende Anträge stellen und eine Vorgangsweise beschliessen.

Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt

[nur für Registrierte]