logikfehler
am 27.11.2013 um 08:05 Uhr

Du hast hier KEINE Voraussetzung zu wissen WIE deine Stimme in einer Abstimmung verwendet wird. Die Rückwirkende Korrektur ist explizit nicht möglich. Das ist wie wenn du in ein Blind Date stolperst, alle beide eine Maske tragen müssen bis zum nächsten Morgen und du in der Nacht eine Schwangerschaft produzierst in einem Land wo ein Abbruch unmöglich ist. Und am nächsten Morgen sagst du dir das du niemals ... wenn du gewusst hättest neben welcher Entscheidung deine Stimme aufwacht. Ich habe immer noch nichts gegen Delegation ABER das jetzige System ist schlechter, weil intransparenter als selbst bei den Altparteien. Machen wir doch eine Mumblediskussion dazu.


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
 
[nur für Registrierte]