Weg mit der Überregulierung
am 06.10.2013 um 08:48 Uhr

Bitte reduziert's doch die ganze Geschichte auf das einfachst mögliche.

Ich habe keine Lust in einer Partei der Freiheit den Mitgliedsbeitrag von 1. Jänner bis 31. Dezember im Voraus zu überweisen und die Möglichkeit der monatlichen Zahlung per Bankauftrag kategorisch ausgeschlossen zu haben. Und will das auch sonst niemandem zumuten.

Wenn ich am 1. April beitrete und mit einem Probemonat am 29. September des laufenden Jahres wegen Ärger über kleinliche und sinnleere Mitgliedsbeitragsregelungen wieder aus der Partei austrete, dann zahle ich einen aliquoten Anteil des Jahresmitgliedsbeitrages. Wenn der 40 Euro beträgt, dann sind das 40/12x5=16,67 Euro. Und nicht mehr, oder weniger.


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]