Kein Zwang
am 16.08.2013 um 12:09 Uhr

Ich bin dagegen, denn eine solcher Zwang verhindert wie schon zum Schluss erwähnt Parteien die sich nach einer Person ausrichten. Ich persönlich bin ein Gegner solcher Parteien aber wie man mit etwas Fantasie aus meiner Signatur herauslesen kann, bin ich für deren Recht solche Meinungen zu haben und diese auch auszuleben!

Möglicherweise gibt es Menschen die meinen Diktatorisch regiert werden zu müssen, aber diese werden schon alleine deshalb nicht auf Dauer existieren weil die Mehrheit der Menschen das nicht will!

Es tut mit wirklich Leid und ich verstehe auch die Intention dahinter aber das wäre ein Zwang den ich anderen nicht aufbinden will und ich politisch auch nicht vertreten kann, da er nahezu all meinen Politischen Prinzipien und Grundwerten widerspricht! Sorry Wenn manche so etwas wollen, dann sollte man sie auch lassen. (Gegenantrag folgt in kürze)


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]