Warum für Personen die nicht zur Wahrheit stehen weitere Inkonsistenzen in die GO/Satzung einbauen ? No Lex Labner !
am 07.05.2013 um 11:53 Uhr

Wenn eine Verschmelzung der Parteien erfolgen soll, wäre dann nicht die logische Konsequenz, dass sich die Mitglieder aktiv zur Piratenpartei Österreichs bekennen ?

Das ganze sieht für mich aus wie eine Lex Labner, wie auch im Protokoll des BV ersichtlich.

Zur Person Labner, ihre Heldenverehrung von Andreas Hofer, ihre diesbezügliche mangelhafte Vergangenheitsbewältigung und Lügnerei wenn sie auf das Thema angesprochen wird macht sie nicht gerade zu einer idealen Kandidatin.

Ich halte es für grundfalsch die Satzung aufgrund von persönlichen Sympathien für diese Person anzupassen https://forum.piratenpartei.at/thread-1528-post-25109.html#pid25109

Der Mangel an Reflexion und Eingeständnis der eigenen Fehler macht sie zum bewussten Angriffsziel von hellboy, dessen unhöfliche und vorlaute aber direkte Art keine Sache für jedermann ist, aber in ihrem Fall auf nachvollziehbaren Fakten beruht.

Ich befürworte keineswegs eine GO/Satzungsänderung um Lügner in die Partei zu lassen, die wir nachher nicht einmal mehr raus schmeissen können


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]