Spenenaufruf zu konkreteren Aktionen .
am 01.04.2013 um 00:41 Uhr

Keine Schätzungen verwenden, sondern alle Kosten im Vorfeld abklären und dann die Leute um Spenden dafür bitten

die Vergangenheit hat uns gezeigt, das die Leute eher für eine konkrete Sache bereit sind zu Spenden .

Den Wahlkampf in kleinere Aktionen z.B. pro Bundesland oder pro Stadt. teilen, dann Gespräch mit der Behörde, welche Kosten , dann mit einem Notar, auch Kosten abklären und wenns da ein Budgeterstellt wurde, dann einen Aufruf starten.

Mitgliedsbeitrag is eine fixe Größe, da gibts keine Diskussion über Zeitraum noch über die Höhe. Er berträgt 12 € für das jahr 2013.

Solange es die Spendenplattform nicht gibt, kann eine eigene Kontonummer beim BSM angefordert werden, die für Einzelaktionen verwendet werden darf.


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]