Kostenaufstellung
am 31.03.2013 um 12:28 Uhr

ich spende nicht intransparent. schwarze löcher sind nur in der astrophysik interessante konzepte. daher mein vorschlag:

konkretisieren wir den (erwarteten, geschätzten) aufwand: zB steiermark, 400 unterstützungserklärungen nötig, 90 zahlende Piraten = 180 Unterstützer (jeder Pirat wird wohl noch einen Freund, Bekannten oder Familiemitglied zur Unterschrift am Amt überzeugen können) fehlen 220 ? kosten für infostand, wie oft und wo ? stunden notar zu ? euro/stunde das gibt xxxx euro. und das machen wir ähnlich kamerascheu mit team und verlautbarung auf website und pad.

ich bin aus guten gründen gegen eine pauschale, nicht durchgeplante österreichweite sammelaktion ...


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]