"Bodenzuweisungsamt" = unwahre Aussage und untergriffig
am 23.12.2012 um 19:04 Uhr

Ich möchte hier nochmals festhalten, dass so wie du das formuliert hast, nicht der Wahrheit entspricht.

"Die Bürgerinnen und Bürger stellen die Produktivkraft einer Volkswirtschaft dar, sie sollen ihre Entscheidungen selbst treffen und brauchen keinen Staat, der ihnen per Bodenzuweisungsamt vorschreibt, was sie zu tun haben."
 

In meinem Antrag gibt es kein "Bodenzuweisungsamt", dass irgendwen irgendetwas zuschreibt!

Der Staat bzw die Gemeinden erledigen lediglich die Verwaltung von den transparenten "Auktionen" bei denen die individuellen, lebenslangen Nutzungsrechte versteigert werden!

Deshalb will ich, dass du diesen Satz in deinem Antrag umänderst.

Ich schätze dich als sachlichen und blitzgescheiten Diskussionspartner und diese Meinung will ich auch weiterhin aufrecht erhalten und nicht wegen so einen untergriffigen Nebensatz ändern müssen.

Also: Schreib das um !

lg, Freit


Meinungsbild der UnterstützerMeine MeinungÄnderungswunsch zur Zeit nicht umgesetztÄnderungswunsch zur Zeit umgesetzt
 
 
[nur für Registrierte]