Initiative i3118: Stammtisch der Crew Redemption am Dienstag, Stammtisch der Crew Exodus an einem anderen Tag
 Ja: 9 (100%) · Enthaltung: 4 · Nein: 0 · Angenommen
Diese Initiative
 
 
9(5+4)0(0+0)
 
2 Stammdienste am Dienstag - Redemption+Exodus
Letzter Entwurf vom 29.05.2013 um 15:31 Uhr · Quelltext · Zeige alle Versionen (2)

Ich halte es für nicht sinnvoll zwei Stammtische an ein und dem selben Tag abzuhalten, es spaltet die Leute und die Partei nur weiter und ist somit zu vermeiden.

Die Woche hat sechs andere Tage, ein zweiter Stammtisch könnte durchaus positiv sein (hatten wir schon mal) aber vielleicht räumlich weiter auseinander (anderer Bezirk, Stadtteil, um auch dort Piraten bessere Chancen zu einem Stammtisch zu kommen geben zu können.

Persönliche Bemerkung:

Warum die Crew Exodus diesen Konflikt bisher wünscht ist mir unbekannt (ausser pöhser gizmo) ich finde es aber aus rein objektiven Gründen recht unklug 2 Stammtische am selben Tag so nah beieinander zu machen, dann doch lieber am anderen Ende von Wien wo etwa Piraten dann nicht soweit fahren müssten.