Wer hierbei für Ja stimmt meldet sich freiwillig, für das Konzept, das Testen und die Abhaltung einer dezentralen BGV (ob diese oder die nächste wird sich allerdings erst zeigen). Ziel ist einfach mal zu schauen, ob wir aus jedem Bundesland genügend Leute zusammen bekommen um solch ein Unterfangen zu ermöglichen. - bitte daher im Abstimmungskommentar das Bundesland eintragen.

'''Begründung'''

Viele Leute sehen Liquid als Wünsch dir was - man stellt seine Ideen rein und irgendwer wird die dann umsetzen, man hat es ja so abgestimmt. Beispiele gibt's viele viele viele...

Ich bring diese Initiative einfach mal ein um zu schauen ob bei den jeweils anderen Vorschlägen (oder bei diesem) sich genug Leute finden um das alleine mal zu testen. geschweige denn das langfristig umzusetzen, denn fordern kann es jeder.

Zig Leute sagen es wäre eh ur leicht, warum machen wir das nicht?
Ich kann mich an das Chaos und die wenige Mitarbeit bei der letzten BGV erinnern, bei der dann einige Leute nur gekommen sind um ihre Themen abzuhandeln und dann wieder zu gehen.

Ich werde sicher nicht die Verantwortung dafür übernehmen, wenn eine dezentrale BGV in die Hose geht, weil es zu wenig Freiwillige gibt und zu wenig vorher getestet worden ist, bzw. ich werde einfach keine mitveranstalten - die Komplexität und der Aufwand von einer "normalen" BGV ist schon ausreichend für mich - dankeschön.