=Antrag=
Das Liquid möge so modifiziert werden, dass Initiativen erst ab der Diskussions-Phase angezeigt werden. Durch eine Schaltfläche oben soll es möglich sein, einfach und schnell '''alle in der Neu-Phase befindlichen Initiativen gesammelt''' anzeigen zu lassen. 

Um diese Änderung sinnvoll zu machen, müssen Quoren für "unverbindliche Meinungsbilder" wieder eingeführt werden. Diese sollen dieselben sein wie beim "Programmantrag direkt", also das niedrige "Quorum Thema: ≥ 10%".

=Begründung=
Das einfache Einblenden von allen neuen-Initiativen ermöglicht es Interessenten, sich diese einfach und komfortabel anzusehen und bei Zustimmung zu unterstützen.
Dadurch, dass dann NUR neue angezeigt werden ist klarer, dass es sich dabei um Initiativen handelt, die noch wenig Unterstützung haben. Das ist wichtig für die Abgrenzung der Partei zu solchen Ideen.

Rückwärtskompatibel. Gerade jene, die oft Liquid nutzen, werden auch die neuen Initiativen anschauen und daher bekommen diese auch Aufmerksamkeit.