=Antrag an LV und Unterstützung=
Die Zustimmung zu dieser Initiative gilt als Beteiligung an der Einberufung einer regionalen Mitgliederversammlung nach BGO §9.10, die dem Zweck dient, die OÖ Landesliste und die Regionallisten zu ändern.
Der LV erhält den Auftrag diese Mitgliederversammlung einzuberufen.

=Umfrage=
Zusätzlich kann mit dieser Initiative die Ansicht unterstützt werden, dass die Landes- und Regionallisten erweitert werden sollten. Die auf dieser Versammlung gewählten Personen sollen der bestehenden Liste nachgereiht werden. Ein entsprechender Antrag wird aber erst auf dieser regionalen Mitgliederversammlung abgestimmt.

=Begründung=
Wir haben auf dem letzten LPT beschlossen, dass die Liste vor dem Stichtag noch einmal geändert werden kann. Teilweise haben wir in Regionalwahlkreisen aber nur eine Person auf der Liste, seit dem letzten LPT aber auch einige neue Mitglieder in OÖ, die gerne für weitere Listenplätze zur Verfügung stehen.

=Termin=
Falls eine Mitgliederversammlung einberufen wird, läuft hier die Umfrage zum Termin:
[http://www.doodle.com/k68y46hcmzy6mx6s]