Da ich noch immer mein alt-pw zum forum nicht bekommen habe, schreibe ich sie mal hier drunter, die begr. zur ini.
die meisten kennen mich, deswegen vl diese reaktionen. aber nehmen wir an, ein newbie würde sowas machen. hätte er genau von keinem hier eine hilfe bekommen. traurig. wistt ihr eigentlich, dass es suspekt ist, wenn die programme perfekt klingen und es dazu keine empirischen umfragen gibt? wisst ihr eigentlich, dass in einer basisdemokratischen partei ein programmpunkt durch mitarbeit von mehreren leuten entsteht, außer jemand wird dafür bezahlt oder hat eine agenda drauf, dann reicht es, wenn ein programmpunkt von einer person eingebracht wird. und das allertraurigste: 
WISST IHR DAS UNSERE KERNTHEMEN IRGENDWO IM SUMPF DAHINTRICKERN, WÄHREND WIR UNS MIT BULLSHIT-KACKE BESCHÄFTIGEN? WISST IHR ÜBERHAUPT, DASS IHR GENAUSOVIEL WISST, WIE ICH? NÄMLICH GENAU NICHTS!!!