6581 bzw. s6581 soll als moderator abgesetzt werden, da er seine moderationsrechte mißbraucht, um postings zu löschen.

betroffener thread:

> [https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=3977&pid=32802 https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=3977&pid=32802]

resultat:

> [https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=3943&pid=32885#pid32885 https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=3943&pid=32885#pid32885]

geständnis:

> [http://www.bilder-upload.eu/upload/f3d368-1364343468.jpg http://www.bilder-upload.eu/upload/f3d368-1364343468.jpg]

(DuHFeX is mein zweitnick im chat.)

---

i hab schon vorher festgestellt, dass es mit der derzeitigen konstruktion incl. sync-funktion unmöglich is, posts zu verschieben. antworten auf einen post, die per mail reinkommen, werden an der ursprünglichen stelle eingefügt, auch wenn der gelöscht wurde. wenn die techniker und moderatoren das net wollen, sollen sie die sync-funktion abdrehen und die foreninterne echte verschiebefunktion aktivieren, bei der die posts unter dem originalautor erhalten bleiben.

ein löschen von posts nur aufgrund der eigenen einstufung als trollerei is absolut inakzeptabel. die absetzung des moderators wird daher beantragt.

---

CU TOM