Derzeit besitzt die Piratenpartei Österreichs keine Themensprecher.

Da diese in gewissen Themenbereichen die Außenkommunikation massiv verbessern können, schlage ich für den Themenkomplex Suchtmittelpolitik LeChuck als Themensprecher vor.
Dieser hat in den letzten Monaten (und Jahren) viel Kompetenz in diesem Bereich gezeigt, hat die zugehörigen Programmpunkte der Partei maßgeblich mitgestaltet und weist ein außerordentlichen Engagement in diesem Bereich auf.
Aus diesen Gründen stellt er für mich eine ideale Besetzung als Themensprecher dar.


==Antrag: LeChuck soll als Themensprecher der Piratenpartei Österreichs für den Bereich Suchtmittelpolitik bestimmt werden.
==



LeChuck wurde von diesem Vorschlag von mir noch nicht informiert – diese Information lediglich dazu, um Aussagen ala "LeChuck hat gigi beauftragt" zuvorzukommen. <br>
Die Bestimmung zum Themensprecher durch den BV würde natürlich nur mit dessen Zustimmung erfolgen ;)



Als Mitinitiator einladen: Nein, ich möchte eben nicht den Eindruck erwecken, dass LeChuck sich hier hineindrängt. Ich möchte sichtbar halten, dass der Vorschlag von einer anderen Person kommt.

Zur Anregung zwecks vorher absprechen: Email von LeChuck - "Nein das passt, danke fuer die ini und das vertrauen"