====Antrag====

In die LDO möge unter §5 (Stimmrecht) folgender Punkt mit angepasster Nummerierung hinzugefügt werden:
„(#) Sämtliche Delegationen werden am Ersten jedes Quartals zurückgesetzt. Ausgenommen davon sind Delegationen, welche innerhalb der letzten zwei Wochen vor dem Stichtag oder für ein einzelnes Thema gesetzt oder bestätigt wurden.“

====Begründung====

Der repräsentative Anteil der Liquid Democracy soll regelmäßig überprüft werden - Ähnlich einer Wahl in rein repräsentativen Systemen. Ein Überprüfen der ausgehenden Delegationen sollte mMn zu den Pflichten der Teilnehmer an unserem Meinungsbildungs-System gehören.
Eine vierteljährliche Mindestaktivität (Bestätigen der Delegationen) ist jedem zumutbar, auch wenn er nur den repräsentativen Anteil der Liquid Democracy nutzen möchte.