Den linken Namensteil von dem jeweiligen Piraten in Violett einfärben (ist ca. 2,5 - 3,5 cm breit)

Weiters soll im Forum auch die Bezeichnung LQFB-Mitglied eingeführt werden.


Begründung:

Somit ist sofort ersichtlich was von Piraten geschrieben wurde & was von Gästen gekommen ist bzw. mit der Einführung von LQFB-Mitglied, was von per Ausweis akkreditierten Mitgliedern geschrieben wurde.
 
Es soll damit besser ersichtlich sein, wer offizielles Mitglied ist und wer nicht. Es sagt sehr wohl etwas aus, ob sich eine Person auch offiziell zu den Piraten bekennt oder nicht. (Mitglieder können auch offiziell ausgeschlossen werden.)


Anregungen:

Wo, was und wann? ✓
Genau dieser Teil ist gemeint:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=131051-1361121331.png

Pirat = Pirat ✓

1 Euro pro Monat zu zahlen sagt sehr wenig darüber aus, ob die Äußerungen einer Person "ernstzunehmen" sind oder nicht. Dieses Ziel erfüllt die Bewertungsfunktion besser. ✓

Mitglieder sind namentlich deklariert! ✓