Ich bitte den BV unsere abgestimmte Programmposition "Abschaffung der Wehrpflicht" in der Zeit bis zur Abstimmung wirksam nach aussen zu tragen. Dies sollte unmittelbar beginnen bzw. sehr verstärkt werden, dass es auch in der Basis wahrgenommen werden kann.

Wir haben eine Position zur Freigabe von Canabis und diese ist prominent zumindest auf der Homepage als Banner vertreten. Dazu ist aber am 20. Jänner keine Volksabstimmung in Österreich geplant! Daher bitte ich um ein entsprechendes Banner zur Ablehnung der Wehrpflicht.

Ebenso um Pressemeldungen und Artikel die dann auch auf den sozialen Netzwerken verteilt werden sollen. (Twitter, Google+ usw.)
Weiters soll eine klare Empfehlung zur Stimmabgabe für alle die sich für uns interessieren und noch unschlüssig sind, für die Wahl gegeben werden und diese an prominierter Positionen (z.B: Homepage) veröffentlicht werden.

In jedem Interview dass von den Vertreterinnen und Vertretern der Basis bis dorthin noch gegeben wird, soll diese Postion wenn möglich und passend an die Medien transportiert werden. Sieht sich eine Vertretung nicht in der Lage diesen Standpunkt zu vollinhaltlich zu argumentieren, dann soll diese Person das Anliegen der Medien an eine Person weitergeben, die dies kann.

Wird eine öffentlichkeitswirksame Veranstaltung gemacht z:B: Infostände, so soll diese Position entsprechend wirksam präsenttiert werden (z.B: Pakat)

Der BV möge daher Beschlüsse zu all diesen Punkten fassen und die Umsetzung durchführen bzw. durchführen lassen, so dass unserer Bekanntheitsgrad mit diesen eindeutigen Stellungnahmen ausgeweitet wird und rechhtzeigt sich vor der Abstimmung in der Öffenlichhkeit als Positin der Österreichhschen Piratenparteii wahrgenommen wird..

Programmantrag direkt #151
https://lqfb.piratenpartei.at/issue/show/151.html