Die Gemeinderatswahl in Graz ist eine essentielle Wahl für die weitere Entwicklung der Piratenpartei Österreich.
Das Grazer Team leistet gute Arbeit.

=== Wenn die Piraten in Graz Erfolg haben, dann profitieren von dem medialen Echo alle Piraten in Österreich erheblich. ===

Daher ist meiner Meinung nach jeder in die Grazer Wahl investierte Euro gut investiert.  

Das Konto der LO Wien ist gut gefüllt und die Wiener Piraten könnten die Arbeit der Grazer finanziell unterstützen.

Ich schlage daher vor, dass die LO Wien 1000 Euro an die Ortsgruppe Graz zur Finanzierung ihres Wahlkampf spendet.

Ich habe die Hoffnung, dass die Piraten in Graz erfolgreich sind, in Zukunft für ihre eigene Arbeit Parteienförderung von der Stadt Graz erhalten und die Piraten Ortsgruppe Graz in Zukunft im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch andere LOs entsprechend ihrer Bedürfnisse unterstützen wird.

=== Frage: Bist du dafür, dass die LO Wien der Ortsgruppe Graz 1000 Euro spendet? ===

Ahoi

eduardo (Landesgeschäftsführer Wien)