Der folgende Text möge an passender Stelle (Überschrift, Subüberschrift) ins Parteiprogramm aufgenommen werden:

=Text=
==Verwaltung==
===Plattform gv.at===
====Evaluierbarkeit====

Die Behandlung von Anliegen der Bürgerinnen und Bürger soll durch diese evaluierbar sein, sodass die Ämter Feedback darüber bekommen, welche Prozesse und Abläufe aus Sicht der Antragstellenden noch Verbesserungsbedarf und -potenzial aufweisen. Auch die Reaktion auf dieses Feedback (sowohl Umsetzung als auch Nichtumsetzung) muss ebenfalls transparent und begründet erfolgen.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Plattform soll sich an diesem qualitativen sowie an zusätzlichem quantitativem Feedback orientieren (Messung der verbrachten Zeit pro Anliegen, regelmäßige Variantentests, …).

=Begründung=
Antrag der TF VwR