Keine klare Aussage, keine Planbarkeit der Ausgaben, KEIN WERT DER MITGLIEDSCHAFT
am 08.10.2013 um 18:44:35 Uhr

Ich kann nur sagen, dass solche Ansätze einfach dumme Ideen sind. Niemand macht das irgendwo so und der Grund ist einfach: Es funktioniert schlicht nicht. Wir kommunizieren mit solchen Anträgen, dass die Mitgliedschaft eigentlich nur sehr wenig wert ist. Das bezahlen wir mit einer Nicht-Planbarkeit der Ausgaben.

Wenn wir mehr Leute im Liquid haben wollen (was völlig unsinnnig ist, weil Quantität zumeist die Qualität nicht steigert, sondern das Gegenteil passieren wird), dann reicht es völlig, es für Nicht-Mitglieder zu öffnen. Es braucht ja nicht unbedingt eine Mitgliedschaft für einen Liquid Zugang. Oder sehe ich das falsch?

Wenn wir qualitativ höherwertige Anträge im Liquid haben wollen, dann müssen wir eine Qualitätssicherung einführen. Bevor also jemand einen Programmantrag abschießen kann, muss der auf formale Kriterien geprüft werden. Erst dann kommt er überhaupt rein. Alles andere ist nur dummer Scheiss.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
0
11
[nur für Registrierte]