ihr habt doch von dem thema keine ahnung!
am 09.09.2013 um 17:23:31 Uhr

ihr habt doch allesamt keine ahnung, was postgender eigentlich heißt, aber ihr wollt trotzdem euren bullshit als postgender verbreiten. ein weiterer beweis dafür ist, daß ihr schonwieder schwanzabtreffen machen wollt. das ist das gegenteil von postgender. egal wie absurd eure erklärungen dafür sind, daß ihr entgegen allen grundsätzen der piraten die menschen nach geschlecht auseinanderdividiert, ihr macht damit einfach weiter. ihr begreift es nichtmal dann, wenn zu diesen treffen NIEMAND außer der veranstalterin kommt, weil alle anderen verstanden haben, daß sowas bei den piraten nix zu suchen hat. und dann gendert ihr noch sprache, und ger77 verwendet sogar das generische femininum, was ebenfalls alles das gegenteil von postgender ist.

ihr habt keinerlei recht, euch das etikett postgender anzuheften, geschweige denn als sprecher dafür aufzutreten. mrsx sollte mit ihren aufrufen, die piraten sollten sich doch endlich dem system anpassen aus der piratenpartei austreten, weil der zweck der piraten ist sich eben NICHT dem system anzupassen.

und ob ihr das jetzt in "Gleichstellung und Diversität" umtauft oder nicht, macht keinen unterschied. gerade fuxi ist doch auch so ein zeitgeistlicher, der nur jeden schas der sich nach political-correctness anhört nachlabert, wie ein paradegrüner. sprache gendern als patentrezept für gleichstellug ist und bleibt totaler humbug, und bei den piraten völlig fehl am platz.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
21
[nur für Registrierte]