Zieht bestimmt gesinntes Lehrpersonal schon sehr früh in das politische Hickhack
am 24.08.2013 um 23:16:17 Uhr

Dagegen. Würde aus Volks- und Unterstufen vor Wahlen (wie es jetzt schon in Oberstufen und Berufsschulen ist) ein Feld für politische Agitation des Lehrpersonals machen. Aus Erfahrung aus nächster Nähe. Lehrerin einer Berufsschule agiert brutal und polemisch gegen einen Schüler, weil dieser bei Umfrage nach Parteipräferenz (für die Lehrerin blieb ohne Konsequenzen) angibt die FPÖ wählen zu wollen. Gleiches wäre auch gegenüber unserer Partei denkbar, da wir z.B: als Kifferpartei gelten. Wir würden uns daher selbst massiv schaden, würde das umgesetzt. Ohne entsprechende Vorsorgemaßnahmen gegenüber Missbrauch der Autorität in der Schule nicht akzeptabel.


AusgleichPositivNegativMeine Bewertung
Bewertungen durch interessierte Nicht-Unterstützer:
+1
10
[nur für Registrierte]